Barometer Feedback E-Mails
Das Wellness Barometer-System zur Gästezufriedenheit ist erweitert worden: Nun kann dem Gast bequem Feedback zu seinen Wünschen und Kommentaren gegeben werden.
Hierzu stehen zwei Typen zur Verfügung, die Positiv- und die Negativmeldung.
Die Auslöser für diese E-Mails lassen sich für Ihr Hotel individuell anpassen. Diese E-Mails können, nachdem der schon hinterlegte Standardtext kontrolliert und ggf. angepasst wurde, entweder automatisch versendet oder vor Versand individuell an die Bewertung des Gastes angepasst werden.
Zusätzlich können über Platzhalter Links direkt zu den Hotelbewertungs-Formularen bei Tripadvisor und Holidaycheck ergänzt werden.
Die E-Mails werden im gewohnten Layout der schon vorhandenen Barometer-E-Mails verschickt.
Zusätzlich lässt sich jetzt einstellen, ab welchem Prozentwert der Hotelier die Barometer Feedback E-Mails erhält. So lassen sich die Rückmeldungen also auf die wichtigen Ereignisse (bei einem unzufriedenen Gast) einschränken.