Neue Attribute für Analysen
In TAO gibt es jetzt zwei neue Attribute: Anfragen und Buchungen. Daraus ergeben sich weitere nützliche Analyse-Möglichkeiten.
Für das TAO Analyse Interface sind seit Neustem auch die Attribute Anfragen und Buchungen verfügbar. Bisher mussten Sie Aktionen vom Typ "Anfragen" oder "Buchungen" über einen Filter auswählen. Eine gleichzeitige Darstellung dieser Merkmale war damit nicht möglich.
Durch die neuen Attribute können Sie nun eine Analyse erstellen, welche die Aktionen, Anfragen und Buchungen übersichtlich in drei Spalten nebeneinander abbildet. So haben Sie alle wichtigen Zahlen auf einen Blick!
Wie das aussieht, zeigt Abbildung 1.
In dem Beispiel stellen wir unterschiedliche Sprachen dar sowie die Anzahl der Aktionen, Anfragen und Buchungen, die über die jeweilige Sprache im definierten Zeitraum getätigt wurden.
Hauptattribut: Sprache
Nebenattribute: Aktionen, Anfragen, Buchungen
Filterattribute: Zeitraum
Das Ergebnis sieht aus wie in Abbildung 2.
Mit den neuen TAO Attributen bekommen Sie einen noch besseren Überblick über die Aktionen Ihrer Website-Besucher!