Spezial-Mails ans Hotel und den Gast bei ausgewählten Zahlungsarten

Für verschiedene Zahlungs-Optionen lassen sich nun spezielle E-Mails an das Hotel sowie an den Gast verschicken.

Hier ein Beispiel: Bei der Zahlungsart Vorauskasse lässt sich beispielsweise der automatische Gutscheinversand abschalten. Wenn ein Gast nun einen Gutschein bestellt, können automatisch Spezial-Mails an das Hotel und an den Gast versendet werden.

Der Gast erhält eine E-Mail mit den Überweisungsinformationen pro Land, das Hotel eine Hinweismail auf eine ausstehende Zahlung. Diese geht beim Hotel an die in den Stammdaten hinterlegte E-Mail-Adresse “Buchhaltung”. Die Vorlagen der Spezial-Mails lassen sich selbstverständlich individuell anpassen.

Sie haben Fragen oder möchten mehr Informationen zu dieser Funktion? Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter: +49 (0) 781-31 0 55-0 oder support@vioma.de.