Mit vioma OFFER erstellen Sie Angebote, die bei Ihren Gästen Emotionen wecken und Buchungen generieren. Die Oberfläche der Angebotsmanagement-Software ist benutzerfreundlich und individuell auf Ihre Wunschgäste anpassbar. Sprechen Sie Ihre Zielgruppe mit dem passenden Design, aussagekräftigen Videos und Bildern Ihres Hotels direkt auf der Angebotsseite an. Mit vioma OFFER gestalten Sie schnell und effizient Angebote und optimieren so Ihre Auslastung.
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Mehr Gäste, weniger Aufwand diese Vorstellung zaubert Hoteliers ein Lächeln ins Gesicht
Mit unserem CRM System für Hotels bringen Sie Leichtigkeit und Effizienz in Ihren Betrieb. vioma OFFER steht für:
Mehr Buchungen & steigenden Umsatz, bessere Planbarkeit & Auslastung und direkten Kontakt zum Gast durch integrierten Messenger – vor, während und nach dem AufenthaltDer Hotel-Angebotsmanager spart Ihnen und Ihren Mitarbeitern durch seine intuitive Benutzeroberfläche eine Menge Zeit bei der Angebotserstellung.
Vollautomatisch und personalisiert. Das passt nicht zusammen? Aber hallo! Unser Angebotsmanager verwandelt für Sie Anfragen in individuell zugeschnittene Angebote mit Ihrem Wunschdesign.
Mit Upselling in die Zukunft schauen und noch vor Ankunft des Gastes weitere Einnahmen generieren. vioma OFFER bietet dem Gast vor Anreise passende Zusatzleistungen an, die direkt dazugebucht werden können.
Mit dem Sales Campaigns Modul erreichen Sie Ihren Gast genau dort, wo er es wünscht – per E-Mail oder WhatsApp. Ihre Buchungszahlen gehen in die Höhe und das Ganze vollautomatisch, emotional und personalisiert.
Daten sammeln ist keine Kunst – Daten richtig nutzen macht den Unterschied! Anhand aller Infos aus Ihrer Gästedatenbank verschicken Sie spannende Newsletter und Angebote zielgenau zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Inhalt an die richtigen Adressaten. Punktlandung!
Personalisierte Angebote verschicken, wenn das Rezeptionsteam schon im Feierabend oder im Stress ist? Klingt zu schön um wahr zu sein? Ist es aber! Sie definieren Regeln und vioma OFFER schickt anhand dieser und mit den Informationen aus Ihren Gästeprofilen auf den Gast zugeschnittene Angebote zu: automatisiert, 24/7, auch im Schlaf.
Auf der Arbeit chatten? Unbedingt! WhatsApp ist der direkte Draht zu Ihren Gästen – schnell, persönlich und einfach! Alle Konversationen werden übersichtlich gebündelt, sodass Ihr Team jederzeit den Überblick behält.
Mit dem interaktiven Messenger werden alle Fragen Ihrer Gäste beantwortet. Er bietet eine informelle und effiziente Plattform für schnelle Hilfe bei Buchungsfragen und maßgeschneiderten Service.
Dürfen wir vorstellen? Ihr neuer Mitarbeiter: unser AI Chatbot. Der virtuelle Assistent beantwortet vollautomatisiert Ihre Gästeanfragen rund um die Uhr und führt sie effizient durch den Buchungsprozess. Mit personalisierten Nachrichten über WhatsApp oder Ihre Website verbessert er die Kommunikation und steigert gleichzeitig Ihre Buchungszahlen.
nachrichten
Von der Website über Angebote bis zum Messenger: vioma OFFER sorgt für ein harmonisches, konsistentes und einzigartiges Erscheinungsbild über alle Berührungspunkte auf der Guest Journey.
Optimierter Zimmerverkauf und weniger Arbeit an der Rezeption durch stetige Weiterentwicklung der Software. Für Sie bedeutet das: kontinuierliche Verbesserungen und mehr Zeit dank neuer Funktionen.
Die Zuverlässigkeit unserer Systeme sowie der exzellente Schutz der sensiblen und zugleich so wertvollen Gästedaten haben bei allen unseren Entscheidungsprozessen und Weiterentwicklungen höchste Priorität.
Wir legen für Sie immer eine Schippe gewinnbringender Zusatzmodule drauf: vioma OFFER wird kontinuierlich weiterentwickelt und mehrmals im Jahr erscheinen neue Releases. Nutzen Sie den Website-Messenger, die praktische Sales-Automation und vieles mehr, um Ihre Verkaufsziele stets zu erreichen.
Die Angebotserstellungssoftware vioma OFFER ist schnell, benutzerfreundlich und hocheffizient. Im Handumdrehen erstellen Sie interaktive Angebote, die Gäste begeistern und Wünsche erfüllen. Das macht die Arbeit am Empfang angenehmer und verbessert ganz nebenbei die Kommunikation mit den Gästen.
Ein Emoji sagt mehr als 1000 Worte. Mit informeller Messenger-Kommunikation eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten im Verkauf und Gästeservice. Der direkte Kontakt ermöglicht besten Kundenservice und gezielte Betreuung. Von Ihren Gästen gibt’s einen Daumen hoch dafür! 👍🏼
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Forsthofgut Naturhotel in Leogang
FAMILIE SCHMUCK
Wir schätzen die kompetente Beratung unserer vioma-
Kundenberatung, welche die Strategie unseres Hauses gut kennt. Während unserer Arbeit tauschen wir uns über Online-Marketing-Ziele und Kampagnen aus.
Die Branchenerfahrung der vioma verbunden mit einer ehrlichen und offenen Kommunikation mit unserem Kundenberater gibt uns die Sicherheit, unser Hotel im Online-Bereich in guten Händen zu wissen.
Dieses Hotel nutzt:
Eibsee Hotel Wellnesshotel am Eibsee
OLAF BUCHBERGER
Dank des Zusammenspiels von Software-Lösungen, Website und Online-Marketing-Maßnahmen aus einer Hand, können wir das volle Potenzial unseres Hotels optimal ausschöpfen. Die Synergie dieser Komponenten ermöglicht es uns, unsere Online-Präsenz zu maximieren und unseren Zimmervertrieb gezielt positiv zu entwickeln. Die vioma ist für uns nicht nur ein Dienstleister, sondern durch die jahrelange und enge Zusammenarbeit ein wertvoller Partner geworden, der uns in vielen Bereichen unterstützt.
Dieses Hotel nutzt:
Seeklause Familien Wellnesshotel an der Ostsee
FRANK RÖMER
An der Zusammenarbeit mit der vioma schätzen wir die Branchenerfahrung sowie kompetente und proaktive Arbeitsweise sehr. Die benutzerfreundliche Handhabung und effiziente Funktionsweise der vioma Software in Verbindung mit den entsprechenden Marketing-Maßnahmen ermöglichen, dass das Potenzial unseres Hotels voll ausgeschöpft werden kann. Die vioma hat sich zu einem Partner entwickelt, mit dem wir uns rundum sehr gut aufgehoben fühlen und in den letzten Jahren tolle Erfolge erzielen konnten.
Dieses Hotel nutzt:
Golchener Hof Familienhotel in Mecklenburg-Vorpommern
MARKUS MÜLLER
Als ich zum ersten Mal unsere neue Hotelwebsite von vioma gesehen habe, waren ich, meine Familie und unsere Mitarbeiter sehr stolz. Wir haben auch das Buchungssystem von vioma eingeführt, das es dem Endkunden erleichtert, eine Buchung über unsere Website zu generieren. Alles ist mit Schnittstellen verbunden, so dass der gesamte Prozess automatisiert abläuft, was heutzutage das Nonplusultra ist. In den ersten 6 Monaten, seit wir mit vioma arbeiten, haben wir mindestens 50 % mehr Umsatz gemacht. Das Wichtigste für uns ist, dass wir von Anfang an das Gefühl hatten, die vioma-Mitarbeiter zu kennen und ihnen zu vertrauen.
Dieses Hotel nutzt: